top of page

Film-und Fernsehbeiträge rund um meine Filzkunst: "Das Hunde filzen"

Ein Thumpnail von einem Youtube Video zeigt die Künstlerin Gabriele Blödorn mit ihrem Mops im Arm

Filz-Tiere zum Liebhaben

Ein Film von Anke Denks ( Youtube Kanal Bunte_Hunde 2021)
Wenn Sie den Filmbeitrag anklicken, werden Sie zu Youtube weitergeleitet
Mein ganz großer Dank gilt Anke Denks für dieses schöne Portrait von meiner Filz-Liebe, meiner Hündin Luna und mir in meiner Garten-Welt. Auf ihrem Kanal Bunte_Hunde zeigt sie Menschen mit ihren Hunden in ganz persönlichen Geschichten...

 

Titelbild einer Sendung des SAT 1 Fernsehen über Filztiere aus Handarbeit mit Gabriele Blödorn als Foto
Titelbild eines TV Beitrags der NDR Nordtour über Haustiere aus Filz mit sichtbaren Filztieren
Filztiere aus Handarbeit

 

Ein Beitrag vom Sat 1 regional Fernsehen vom 29.März 2021

Wenn Sie den  Beitrag anklicken, werden Sie auf die Plattform YouToube weitergeleitet

Freundlicher Weise hat das Sat1 regional Fernsehen im Frühjahr 2021 einen Beitrag über meine

Filztiere und die unterschiedlichen Filzhunde gedreht. Ich freue mich, dass ich Sie hier ein wenig

mitnehmen kann in die Welt des "Hunde filzen". Ich wünsche Ihnen viel Spaß!

 
​Haustiere aus Filz

Ein Beitrag von der NDR Nordtour vom 19.12.2020

Der liebenswürdige NDR Beitrag über meine Filztiere wurde im Frühjahr 2020 gefilmt und im Dezember 2020 als Zusammenfassung  im Jahresrückblick des NDR wiederholt. Auch das ARD Buffet zeigte den Beitrag am Ende des Jahres 2020. Ich bedanke mich bei den Sendern, dass sie meine Filzfreude einem größeren Puplikum zugänglich gemacht haben und wünsche Ihnen viel Freude beim Anschauen des Filmes rund um die Hunde aus Filz.

 

Dieser Beitrag ist leider nicht mehr verfügbar
Deckblatt mit Blumen der Zeitschrift Landlust Heft 5/2022
Kleiner Artikel über Filztiere in der Zeitschrift Landlust 5/2022 mit Foto von rotem Filzfuchs
Mein Dank gilt dem Zeitschriften Magazin "Landlust", das in der September/Oktober Ausgabe 2022 einen kleinen Artikel über meine Filzkunst veröffentlichte.
Sowohl der kleine gefilzte Fuchs im Weidenring als auch die Hundeportraits aus Filz konnten dadurch sehr viele Liebhaber gewinnen.
Die Möglichkeit sich seinen liebsten Hund filzen zu lassen wurde dadurch vielen Menschen bekannt gemacht und es gibt stets weitere Anfragen, die durch die Leserschaft der Landlust zu mir finden.
Dafür ein herzliches Dankeschön an die Redaktion der "Landlust".
bottom of page